kremerchen´s Küche


Kochrezepte, Rezepte vom KochenFür die meisten Gäste sind wir unsichtbar, da in der Küche arbeitend und wir rechnen nicht nur mit Euro und Cent, sondern auch in Liter, Gramm und Kilogramm. Unser Tag könnte manchmal 28 Stunden haben, da immer was zu tun ist – immer und immer wieder.

In den Stoßzeiten müssen wir neben Hektig und Hitze zusätzlich noch den Stress bewältigen und so ganz nebenbei noch den genauen Ablauf im Kopf haben. Nett, wenn dann noch alles klappt, alle zufrieden und happy sind, ist dies ein geiler Beruf, wenn nicht , glauben Sie mir: Köche sind verdammt sensibel.

Ich wollte schon immer Koch werden, es gab nichts anderes, Koch oder Konditor, nun habe ich beides und bin ganz happy damit.

Ich wünsche Ihnen viel Lesevergnügen auf den folgenden Seiten.

Herzlichst
Ihr kremerchen

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook

Hi, ich bin kremerchen. Ich liebe das kochen, sehr gerne Vegetarian Food, mein Lieblings-Reiseland Great Britain, gutes Webdesign, jede Menge Tee und davon am liebsten Earl Grey.



Schreib einen Kommentar

*